Achtung: Öffnungszeiten: Di bis Fr 16.00 bis 19.30, Sa 10.00 bis 13.00
Exklusive Öffnungszeiten Di. - Fr. 16.00 -19.30 | Sa 10.00 -13.00
und nach Terminvereinbarung

Hitec-Team | Details  

 3. Platz Ischgl Ironbike/Hard

Bericht von Soukup Christoph

Mit 130 km und 4500 HM bin ich heute meinen bisher längsten Marathon Wettkampf gefahren.
Von Anfang an war ich in einer 6 Mann Spitzengruppe, erschwerend kam aber gleich nach 30 Minuten Fahrzeit Regen hinzu, dadurch wurde es auf den Gipfeln mit 1800 bis 2040 m Seehöhe sehr kalt und in den Abfahrten noch kälter und rutschig.
Ich kam mit der Kälte überraschend gut zurecht, doch nach ca. 1:45 passierte mir ein Missgeschick, welches mich aus der Spitzengruppe warf. Nach einem kurzen Check an mir und dem Material musste ich wieder aufholen, was mir auch gut gelang. Am Berg war meine Leistung sehr gut, in den teils gefährlichen Abfahrten habe ich nichts riskiert um einen Reifendefekt oder Sturz zu vermeiden.
Schlussendlich wurde es ein 5. Gesamtplatz bei 5h 48min. Fahrzeit.
Sehr freut mich der Sieg in der MTB King Gesamtwertung.
Danke an die vielen Unterstützer an der Strecke und an meine Familie, die mich das ganze Rennen betreut hat!