Achtung: Öffnungszeiten: Di bis Fr 16.00 bis 19.30, Sa 10.00 bis 13.00
Exklusive Öffnungszeiten Di. - Fr. 16.00 -19.30 | Sa 10.00 -13.00
und nach Terminvereinbarung

Hitec-Team | Details  

Bericht von Soukup Christoph

4. Platz XCO Staatsmeisterschaft/Villach

Mit der Nummer 1, als Vorjahressieger durfte ich ins heutige Staatsmeisterschaftsrennen starten. Meine Stärke beim Cross Country habe ich schon im Vorfeld nicht so gut eingeschätzt aber den Wettkampf wollte ich in jedem Fall starten.
Den Start hab ich, selbst verschuldet, schlecht erwischt und so war die Spitzengruppe mit drei Fahrern schnell entwischt. Für mich war es dann über die 7 heißen Runden mehr oder weniger nur ein konstantes Rennen auf Platz 4 und ein sehr guter Trainingsreiz.
Enttäuscht bin ich trotz dem es keine Medaille geworden ist nicht, da mit den Marathons in Ischgl und im Montafon die nächsten sehr harten Marthonherausforderungen auf mich warten.

Vielen Dank an die zahlreichen Unterstützer und Fans an der Strecke und auch meiner Familie für die super Rennbetreuung durch meine Frau und meine zwei Töchter!