Achtung: Öffnungszeiten: Di bis Fr 16.00 bis 19.30, Sa 10.00 bis 13.00
Exklusive Öffnungszeiten Di. - Fr. 16.00 -19.30 | Sa 10.00 -13.00
und nach Terminvereinbarung

Racing Team | Details  


Bericht von Christoph Soukup

1. Platz UCI World Series Marathon Bad Goisern

Heute konnte ich den schon "legendären" Marathon in Bad Goisern gewinnen. Dieser Marathon mit 120 km und 3800 HM zählt auch zur UCI Marathon World Series.
Kurz nach dem Start konnte ich mich gemeinsam mit 3 weiteren Fahrern absetzten, eine weiter Selektion an der Spitze brachte dann der sehr steile Salzberg nach 55 km.
Am letzten Berg nach 85 km versuchte ich eine Tempoverschärfung wodurch ich mich von meinem letzten Konkurrenten absetzten und einen guten Vorsprung mit neuem Streckenrekord ins Ziel bringen konnte.

#SalzkammergutTrophy
Nach meiner Rennpause aufgrund meiner Bachelorabschlussprüfung war das ein sehr gelungener Einstieg ins Renngeschehen!