Öffnungszeiten: Die. bis Fr. 16.00 - 19.30, Sa. 10.00 - 13.00
Exklusive Öffnungszeiten Di. - Fr. 16.00 -19.30 | Sa 10.00 -13.00
und nach Terminvereinbarung

Hitec-Team | Details  

1. Platz für Christoph Soukup bei der Bike Night


Bericht von Christoph Soukup

1. Platz Bike Night Flachau
Kurzfristig habe ich mich für einen Start bei einem sehr speziellen Wettkampf entschieden.
Zuerst galt es eine Qualifikationsrunde zu fahren, die für die Startaufstellung zählte. Diese konnte ich mit Bestzeit beenden und war somit Erster in der Startaufstellung.
Beim Massenstartrennen um 20 Uhr wurde dann nach 2 Stunden und einer Runde der Sieger und der Fahrer mit der schnellsten Rennrunde ermittelt.
Der Kurs war steil und sehr anspruchsvoll und auf 11 Runden wurden auf ca. 50km über 2000 Höhenmeter zurückgelegt.
Ich konnte heute alle Wertungen gewinnen!
Dieser Event ist wirklich einzigartig und auch die Zuschauerkulisse war atemberaubend!
Ergebnisliste (34 KByte)