Achtung: Öffnungszeiten: Di. bis Fr. 16.00 bis 19.30, Sa. 10.00 bis 13.00
Exklusive Öffnungszeiten Di. - Fr. 16.00 -19.30 | Sa 10.00 -13.00
und nach Terminvereinbarung

Hitec-Team | Details  

1. Platz bei den Marathon World Series in Stattegg


Bericht von Christoph Soukup

Bei perfekten Wetterbedingungen, super Organisation und einem starken Starterfeld konnte ich heute das World Series Rennen in Stattegg gewinnen.

Vom Start weg fühlte ich mich gut und war bis ca. 3 Stunden Fahrzeit in einer 4er Gruppe. Wie schon im Vorjahr habe ich am vorletzten Berg das Tempo forciert und konnte einen Vorsprung bis auf den höchsten Punkt herausfahren.
Die sehr defektanfällige Abfahrt versuchte ich sauber und zügig zu fahren und so hat es bis hinunter zum Ziel für den Sieg gereicht.
Die Form ist gut und nächste Woche starte ich bei der Marathon Staatsmeisterschaft in Krumbach/NÖ.