Achtung: Öffnungszeiten: Di bis Fr 16.00 bis 19.30, Sa 10.00 bis 13.00
Exklusive Öffnungszeiten Di. - Fr. 16.00 -19.30 | Sa 10.00 -13.00
und nach Terminvereinbarung

Hitec-Team | Details  

4. Platz Ironbike Marathon Ischgl


Zum 1. Mal bin ich beim Ironbike Marathon in Ischgl an den Start gegangen.
Vor den 79km mit fast 4000HM bis auf über 2800m Seehöhe hatte ich schon Respekt!
Im Rennverlauf konnte ich mich auf der ersten 27km Schleife in der Spitzengruppe halten. Am langen Anstieg hinauf zur Bergstation Greitspitz auf 2800m bin ich gemeinsam mit dem späteren Sieger, aber etwas limitiert, in der 2. Gruppe gefahren. In der Abfahrt nach Samnaun habe ich dann aber einiges an Zeit (auch wegen eines kurzen Verfahrens) liegen gelassen.
Am letzten langen Anstieg ca. 1000HM von der Schweiz zurück nach Ischgl konnte ich bei weitem nicht mehr voll fahren und habe das Rennen einfach so wie es noch ging beendet.
Zum Abschluss ist nur zu sagen, dass meine Leistung für mich nicht zufriedenstellend war, was auch am sehr umfangreichen Training in den letzten Wochen liegt. Jedoch der Marathon sowie die ganze Veranstaltung sind wirklich sehr gut.