Öffnungszeiten: Die. bis Fr. 16.00 - 19.30, Sa. 10.00 - 13.00
Exklusive Öffnungszeiten Di. - Fr. 16.00 -19.30 | Sa 10.00 -13.00
und nach Terminvereinbarung

Hitec-Team | Details  

3. Platz bei österr. Staatsmeisterschaft Cross Country

Bericht von Christoph Soukup

Nach längerer Rennpause bin ich mit meiner Leistung bei den Staatsmeisterschaften in Payerbach/NÖ zufrieden. Vom Start weg bin ich in einer Spitzengruppe mit 4 Fahrern gefahren. Das Rennen war von etwas Taktik und kleineren Attacken geprägt, doch bis in die letzte von 9 Runden waren wir zu viert an der Spitze. Am Ende hat es bei mir im Spitzenbereich noch gefehlt und ich konnte im Finish nichts mehr drauflegen, was sicher auf die fehlenden Wettkämpfe zurückzuführen ist.
Ich habe aber mein Ziel eine Cross Country Medaille zu holen erreicht.





Ergebnisse (372 KByte)