Achtung: Öffnungszeiten: Di. bis Fr. 16.00 bis 19.30, Sa. 10.00 bis 13.00
Exklusive Öffnungszeiten Di. - Fr. 16.00 -19.30 | Sa 10.00 -13.00
und nach Terminvereinbarung

Hitec-Team | Details  

 5. Platz bei Marathon Europameisterschaft

5. Platz bei Marathon Europameisterschaft

Gestartet bin ich in der 3. Startbox, was ein Startplatz um die 100 bedeutete. Das war aber insofern nicht so schlimm, da ich mich gleich am ersten Anstieg ganz vorne einreihen konnte.
Im weiteren Verlauf der 1. von 2 ca. 49km langen Runden ging es aber beinmäßig sehr sehr zäh. In einer 3er Gruppe habe ich um Platz 20 die 1. Runde beendet.
In der 2. Runde, nach ca. 2h, ist es mir dann viel besser gegangen und ich konnte Gruppe für Gruppe einholen und mich sogar bis zum 5. Platz vorkämpfen.

Mit dem Wettkampf bin ich im Endeffekt sehr zufrieden, was auch eine Fixqualifikation für die Heim WM bedeutet.
Ergebnisliste (218 KByte)
Urkunde (1060 KByte)