Achtung: Öffnungszeiten: Di bis Fr 16.00 bis 19.30, Sa 10.00 bis 13.00
Exklusive Öffnungszeiten Di. - Fr. 16.00 -19.30 | Sa 10.00 -13.00
und nach Terminvereinbarung

Racing Team | Details  

 Unser Teamfahrer gewinnt bei der Salzkammerguttrophy
Am Samstag den 14.7.2012 habe ich die "Salzkammergut Trophy" in Bad Goisern über 119,5km und 3848HM gewonnen.
Am Vortag hatte es viel geregnet, sodass die Strecke etwas langsamer aber sehr gut zu befahren war.
Das Starterfeld war mit Topfahrern, unter ihnen der 3fache Vuelta Gesamtsieger Roberto Heras aus Spanien und dem mehrfachen finnischen Meister Jukka Vastaranta, besetzt.
Nach einer umfangreichen Trainingswoche habe ich mich schon im Vorfeld gut gefühlt. Am ersten Berg habe ich das Tempo angezogen, sodass nur noch eine 3er Gruppe mit Vastaranta, Pernsteiner und mir an der Spitze waren. Das lange Flachstück vor dem zweiten Anstieg sind wir zu Dritt gefahren. Am Salzberg habe ich dann das Tempo forciert und konnte einen Vorsprung herausfahren, den ich bis ins Ziel auf 7:43 ausgebaut habe.
Die nächste Zwischenstation ist die Cross Country ÖM in Lassnitzhöhe. Am 28.7. werde ich dann auch die Marathon ÖM in Vorarlberg fahren.
Ergebnissliste (1321 KByte)