Achtung: Öffnungszeiten: Di bis Fr 16.00 bis 19.30, Sa 10.00 bis 13.00
Exklusive Öffnungszeiten Di. - Fr. 16.00 -19.30 | Sa 10.00 -13.00
und nach Terminvereinbarung

Hitec-Team | Details  

1. Platz für C. Soukup bei Marathon

Nach einer Pause, die ich zum kompletten ausheilen meiner Verletzung nutzte, habe ich mich entschlossen beim TOP SIX Marathon in Maria Lankovitz an den Start zu gehen.

Am Renntag regnete es bis kurz vor dem Start, die 74km lange "Extreme Strecke" mit 2700HM war aber trotzdem sehr gut fahrbar. Nach dem Start konnte ich mich gemeinsam mit David Schöggl absetzten. Bis ca. 20km vor dem Ziel fuhren wir gemeinsam an der Spitze. Am Ende konnte ich das Rennen mit 5min. Vorsprung für mich entscheiden. Da ich am nächsten Wochenende den Kitzalb Marathon fahren werde, war es ein guter Testwettkampf.

I

Ergebnissliste (92 KByte)